• mourning-3064504.jpg

    Kondolenzbuch

    … Wir nehmen Abschied von einem besonderen Menschen

Rohland Pahland alias MC Roland


Wie soll man dem Tod begegnen, 
wenn er vor der Türe steht?
Soll man hoffen, soll man beten,
flehen, daß er weitergeht? 

Ja! Er soll nur weitergehen - 
denkt man und vergißt dabei,
daß nur der Tod kann es verstehen,
wenn einer sagt: Ich bin soweit. 

Ist es auch schwer, ihn geh'n zu lassen, 
den Menschen, der so nah uns stand,
wollen wir uns doch in Schweigen fassen:
Gott nahm ihn still an seine Hand.

Gebe Ihm ein paar Worte mit auf den Weg ...

07.10.2019 15:19

Wir verlieren mit Roland einen großartigen Musiker und Freund. Ich hatte auch das Glück mit Roland Musik machen zu dürfen. Roland bleibt unvergessen 😎

Rudi Bauer
18.09.2019 16:42

Es macht mich sehr traurig, ein solchen Freund verloren zu haben.
Lebe wohl mein Freund.

Sam Ellis Hedger (Gerrit)
29.08.2019 18:32

Danke, Roland Pahland, für die schöne Zeit, die wir mit dir verbringen durften. Du wirst vermisst werden. Unser tief empfundenes Mitgefühl für Familie und Freunde. 🙏❤ PS: Musik/Karaoke wird ohne dich nicht dasselbe sein.

10.08.2019 16:55

Es heißt immer, die Besten gehen viel zu früh. Ja, auch der Roland hat uns viel zu früh verlassen, was unendlich traurig macht. Aber wir werden ihn nie vergessen, wir alle, die die Musik - ganz speziell die Country Musik - weiter leben lassen.
Roland, ruhe in Frieden und mische den Ort, an dem Du dich jetzt befindest, ordentlich mit Country Musik auf. Die Welt und was dazu gehört braucht gute Menschen!!!

Joachim Bergt
29.07.2019 16:26

Lieber Roland Ruhe in Frieden Du wirst immer in unseren Herzen sein!
mein Beileid gilt der Familie und allen Angehörigen

Marion Glaß
25.07.2019 10:26

Im Jahr 2017 hat er mit Vince und seiner Band bei der Lehrter Tafel e.V. zum 10 jährigen Jubiläum ein Konzert gegeben. Seine Stimme war einmalig.

Waldi
24.07.2019 19:48

RIP UND MACHE OBEN WEITER MUSIK

Ela
24.07.2019 14:49

„Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.“

Thomas Klenke
24.07.2019 14:49

Die Welt ist um einen lieben Menschen und Musiker ärmer geworden
Lieber Roland, unvergessen Deine Achy Breaky Hearts
Tief berührt drücke ich mein Beileid aus.

Aufrichtige Anteilnahme und in stillen Gedenken!

22.07.2019 17:54

In Memory,
unserem Künstler und Freund Mac Roland

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust,
wird es sein, als lachten alle Sterne,
weil ich auf einem von ihnen wohne,
weil ich auf einem von ihnen lache.
(Antoine de Saint Exupéry)

1 | 2 | 3